ÜBERUNS //

Ich bin

ein MACHER

 

Ich bin Steffen Panny, der Kopf von Web Department.

Ich arbeite hauptberuflich als Mediengestalter beim Südwestrundfunk in Baden-Baden.

 

"Anpacken statt aufschieben"

 Anpacken und den kleinen Unternehmern,

Vereinen und Künstlern unter die Arme greifen.

Alles aus einer Hand.

So habe ich das Web Department gegründet.

884939_10152077945753109_675912005_o_edi
AUSBILDUNG
SKILLS
PHILOSOPHIE

Medien unterschiedlichster Art haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert. In der Schule habe ich die Tontechnik-AG und die Theater-AG technisch betreut. In einem Jugendfilmverein habe ich dann die Leidenschaft zu Film- und Fernsehn entdeckt. Und so habe ich mich beim SWR beworben, habe meine Ausbildung gemacht und bin geblieben.

Als Mediengestalter Bild und Ton lege ich Wert auf Aussehen und Inhalt. Dabei erstellen wir Bilder, Fotos, Videos, Audios und Texte individuell auf den Kunden zugeschnitten. Dazu gehören Strategie, Konzeption, Kreation, Umsetzung, Erfolgskontrolle und Optimierung.

Wir legen den Fokus nicht auf ein Medium. Uns ist jedes Medium wichtig. Einzigartig. Individuell. Unverkennbar. Kein Konzept von der Stange. Schnelle Umsetzungen und durchdachte Lösungen. Jedes Projekt ist am Ende ein Unikat.